Technische/r Angestellte/r für Anlagenplanung und Dokumentation

Erfurt

Logistik

Erfurt

stadtwerke-erfurt.

Technische/r Angestellte/r für Anlagenplanung und Dokumentation Erfurter Verkehrsbetriebe AG Erfurt Planungen und Vermessungen für Instandsetzungsleistungen, insbesondere im Bereich des Gleisbaus, Durchführung und Auswertung von Gleisinspektionen nach BO Strab; Erarbeiten von Konzepten und Zielsetzungen.

Mit Ihrer Leistungs­vielfalt Und Mehr Als 1700 Engagier­ten Mitar­beitern Ist Die Stadt­werke Erfurt Gruppe Die Lebens­ader Der Landes­hauptstadt Wir Sichern Die Wirt­schaft­liche Leistungs­kraft Und Werden Unserer Gesell­schaftlichen Und Regionalen Verant­wortung Gerecht Wir Bieten Anspruchs­volle Aufgaben Und Heraus­forderungen In Einem Tarif­lichen Arbeits­umfeld Unsere Personal­strategie Ist Durch Syste­matische Personal­entwicklung Betrieb­liches Gesund­heits­manage­ment Und Angebote Zur Besseren Verein­barkeit Von Beruf Und Familie Geprägt Wir Beteiligen Mitar­beiter Aktiv An Veränderungs­pro­zessen Und Grei­fen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nach­haltige Und Zukunfts­orientierte Konzepte Und Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Und Freizeit "wir Bewegen Erfurt" Dies Ist Gelebte Unter-nehmensphilosophie Und Anspruch Der Ag Als Tochterunternehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Ist Sie Der Wichtigste Mobilitätsdienst­leister In Erfurt Und Ein Starker Partner Im Verkehrsverbund Mittelthüringen Das Moderne Nahverkehrssystem Erfreut Sich Einer über­durchschnittlichen Akzeptanz Ein Dichtes Netz Aus Stadtbahn Und Bus Bestimmen Den Takt In Der Landeshauptstadt Und Im Umland Telefon: 0361 564-1428 E-mail: Bewerbung@stadtwerke-erfurtde Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Die Ag Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Technische/n Angestellte/n Für Anlagenplanung Und Dokumentation Ihre Aufgaben Planungen Und Vermessungen Für Instandsetzungsleistungen Insbesondere Im Bereich Des Gleisbaus Durchführung Und Auswertung Von Gleisinspektionen Nach Bo Strab Erarbeiten Von Konzepten Und Zielsetzungen Sowie Aufstellen Perspektivischer Lösungen Für Instandsetzungsmaßnahmen Verwalten Und Bereitstellen Von Bestandsdaten Zur Infrastruktur Entwicklung Von Konstruktionen Und Lösungen Zum Barrierefreien öpnv Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Im Bereich Verkehr Mit Umfassenden Kenntnissen Im Bereich Gleisbau Bzw Ingenieur- Und Industrievermessung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Anwendungsbereite Kenntnisse Im Bau- Und Verwaltungsrecht (baugb Pbefg Bo Strab Bo Kraft Vob) Fundierte Berufsspezifische Pc-kenntnisse In Autocad Und Ms Office Hohes Maß An Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemessenes Ein­kommen Nach Tarif (tv-n-thüringen) Verbunden Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Für Schwerbehinderte Ist Diese Stelle Grundsätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Herausforderung Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 14102016 Wwwstadtwerke-erfurtde Ingenieur Verkehrswesen Verkehrsingenieurwesen Gleisbauingenieur Geodäsie Diplomingenieur Ingenieurgeodäten Maschinenbauingenieur Gleisbautechnik Ingenieur Verkehrswesen Verkehrsingenieurwesen Gleisbauingenieur Geodäsie Diplomingenieur Ingenieurgeodäten Maschinenbauingenieur Gleisbautechnik Technische/r Angestellte/r Für Anlagenplanung Und Dokumentation Planungen Und Vermessungen Für Instandsetzungsleistungen Insbesondere Im Bereich Des Gleisbaus Durchführung Und Auswertung Von Gleisinspektionen Nach BO Strab Erarbeiten Von Konzepten Und Zielsetzungen Erfurt Ingenieur Verkehrswesen Verkehrsingenieurwesen Gleisbauingenieur Geodäsie Diplomingenieur Ingenieurgeodäten Maschinenbauingenieur Gleisbautechnik

Fahrzeugelektriker / -elektroniker (m/w/d)

IT-Anwendungsbetreuer/in Fahrbetrieb

Technische/r Angestellte/r für Anlagenplanung und Dokumentation
   Erfurter Verkehrsbetriebe AG (Erfurt)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)

Tankstellen-Mitarbeiter (m/w/d)
   SIT Freie Tankstelle; Manfred Singer e.K (Steinhöring)

IT-Field-Service-Techniker (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)